About

Über mich

Herausstechen durch Individualität

Meine Tattoo- Laufbahn begann 2004 als "Mädchen für alles" bei Magic Needle Tattoo in Frauenfeld TG. 2006 entschloss ich mich, den Schritt zu wagen und selbst zu tätowieren.

Nach Versuchen an mir selbst, wagte ich mich auch an fremde Haut. Was als Leidenschaft zur Kreativität anfing, wurde nach und nach zur Überzeugung. Heute tätowiere ich Vollzeit von kleinen Motiven bis zu grossen Projekten.

Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung fest und bin offen für Neues. Ob etwas mitgebracht oder von mir ausgearbeitet wird, im Vordergrund steht für mich immer eine gute Zusammenarbeit mit dem Kunden. Damit diese entstehen kann, muss er überzeugt sein von dem was er tätowiert haben möchte. Er sollte sich bewusst sein, dass das Tattoo auch für immer da bleiben wird.

Bei polynesischen Neo-Traditional Tattoos, werden die Motive von mir meist Freihand direkt auf den Körper des Kunden aufgezeichnet und anschließend gestochen. Bei solchen Arbeiten kann der Kunde seine eigenen Ideen einbringen und bei der Gestaltung mitwirken. Meiner Meinung nach macht es diese Art des tätowierens für den Kunden persönlicher.

Das sich mein Studio in privaten, extra dafür eingerichteten Räumen befindet, ermöglicht es mir in Ruhe und diskret zu arbeiten.

Wenn ich nicht gerade Arbeite, bewege ich mich oft draussen in der Natur. Im Sommer liebe ich das Motorradfahren und, wenn die Zeit es zulässt, gehe ich surfen mit Freunden. Im Winter ist Snowboarden mein liebster Zeitvertrieb.

Facts

Name

Michel Schuppli

Geburtstag

26. Juni 1979

Tätowiere seit

2006

Stilrichtung

Vielseitig